Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Die Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Sprendlingen-Gensingen e.V. kann von Geburt an erworben werden. Es gibt die Möglichkeit des Beitritts als Kind/Jugendlicher, Erwachsener oder als Familie. Eine Familie setzt sich zusammen aus einem oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren, die einen gemeinsamen Zahler haben.

Die Mitgliedsbeiträge sind momentan:

Kinder 30€; Erwachsene 40€ und Familien 80€.

Beendigung der Mitgliedschaft:

Der Austritt aus der DLRG Ortsgruppe Sprendlingen-Gensingen e.V. muss mindestens einen Monat vor ablauf des Geschäftsjahres schriftlich beim Vorstand eingegangen sein. Der Austritt wird zum Ende des Geschäftsjahres wirksam. Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr.

Adresse: An der Johanishecke 4, 55576 Sprendlingen

Marketing